kfmv_Startup_Double_40_0299_RGB_300dpi
Zur Übersicht

Berufsbildung
Entspannt in die QV-Zeit – exklusiv für Lernende

Für viele von Euch ist die QV-Zeit eine nervenaufreibende und stressige Phase. Das muss es aber gar nicht sein! Mit dem einen oder anderen Tipp aus dem Erfahrungsschatz einer Expertin, kann Dir eine gute Vorbereitung viele Sorgen nehmen. Im Kurs wird Dir locker und im Kreise anderer Lernenden Im Austausch mit anderen Teilnehmenden wirst Du erfahren, dass es fast allen anfänglich gleich geht und dass mit diesem Kurs Deine Sicherheit, Dein Selbstvertrauen und auch Deine Leistung gesteigert werden.wertvolles Wissen vermittelt und Du bekommst Antworten auf Deine wichtigsten Fragen. Es ist so viel besser, entspannt in die QVs zu gehen!

Zielgruppe

  • Lernende von sämtlichen Lehrberufen im Abschlussjahr

Ziel

Die Teilnehmenden erstellen einen individuellen Lernplan. Die Teilnehmenden wissen, WANN, WO und WIE am effizientesten gelernt wird

Inhalt

  • Lerntypen
  • Techniken und Strategien rund ums Lernen
  • Individueller Lernplan

Arbeitsweise

Theoretische Inputs, praktische Übungen, Austausch von Erfahrungen

Leitung

Christina Häni, Ausbilderin FA, langjährige Erfahrung als Berufs- und Praxisbildnerin, Inhaberin «B3 – Beratung in Berufsbildung GmbH»

Daten

Mittwoch, 27. Februar 2019, 08.30 bis 12.00 Uhr

Ort

Kaufmännischer Verband Bern, Schlösslistrasse 29, 3008 Bern

Kosten

Mitglieder CHF 76.00, Nichtmitglieder CHF 95.00

Jetzt anmelden